Pensions- & Erlebnishof Crals
 


Gästebuch Hof Crals

8 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Pearce
22.11.2021 08:30:38
Liebe Conni, lieber Nicci,
Wie immer haben wir wieder einen super Tag auf Crals verbracht. Natürlich werden wir zuerst von den Hunden willkommen geheissen, die sich fast nicht mehr ein kriegen 🐕. Danach geht es in den Stall um die 🐎 vorzubereiten. Nach einem tollen Ausritt mit atemberaubender aus Aussicht freuen wir uns noch mit euch, in eure tollen Küche, Gedanken auszutauschen, zu lachen und die Freundschaft zu pflegen.
Schade ist dieser Tag schon wieder vorbei wir freuen uns auf den nächsten 🤩🍀🥳.
Bis gli Claudia und Jill
Sabrina Landgraf
11.11.2021 08:18:30
Es ist eine wahre Freude auf Hof Crals zu sein!! Wir geniessen es als ganze Familie sehr. Unsere Kinder helfen gerne im Bauernhof Alltag mit sei es beim striegeln der Pferde, beim Misten, Kälber tränken oder zu Reiten. Conny und Niki haben ein so grosses Herz und viel Geduld. :-)
Das Herz springt vor Freude bei jedem Besuch bei den Kindern und uns Erwachsenen. :-)
Herzlichst Sabrina
Röbi Battaglia
10.11.2021 20:28:22
Unsere beiden Kinder sind sehr gerne auf dem Hof Crals. Sie haben Spass beim helfen Kälber tränken, Pony reiten oder kleineren Stallarbeiten. Am meisten Freude jedoch haben beide beim mitfahren auf dem Reform Muli oder dem Terratrac. Die Kinder geniessen den super Umgang von Conny und Nicki. Das Angebot vom Hof Crals ist nur weiter zu empfehlen! Liebe Grüsse Steffi und Röbi mit Ursin und Sereina
Maria Bstieler-Eggimann
10.11.2021 18:22:56
Unsere Tochter Katharina geht liebend gern zu Conny reiten. Conny ist immer souverän, unkompliziert und die Ruhe selbst, egal, mit wie vielen Fragen sie gelöchert wird.
Sogar, wenn es sich um eine Geburtstagsparty mit vier völlig über motivierten Mädels handelt! 🙈 Alle vier waren begeistert, was sich Conny alles so ausgedacht hat, um ihnen auf spielerische Weise den Umgang mit den Pferden näher zu bringen. Tausend Dank!
Melanie Frey
18.10.2021 15:34:19
Unsere Tochter gewann den 2.Preis an der Agrischa im August in der Lenzerheide. ihr absoluter Traumpreis konnte sie dann auf dem Hof Crals einlösen. Sie erlebte einen wahnsinns tollen Tag mit Conni und Nikki und all den lieben Tieren auf dem Hof. wir können alle Highlights des Tages gar nicht in einem Zusammen fassen, man/frau/kind muss es einfach erlebt haben ;-) seeehr zu empfehlen.
liebe grüsse Melanie und Adi mit Nevia
Anzeigen: 5  10